Inhaltsbereich
Fragebogen zum Radverkehr in Friesoythe
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Friesoythe,
wir möchten den Radverkehr und die Mobilität in Friesoythe nachhaltig und zukunftsfähig gestalten und erstellen dazu als ein Baustein ein Radverkehrskonzept. Das Wissen unserer Bürgerinnen und Bürger möchten wir dabei, wie angekündigt, nutzen und bitten um Ihre Unterstützung und Rückmeldungen.
Gerne möchten wir Sie daher bitten, sich aktiv am Planungsprozess zu beteiligen und mit unserem Fragebogen Ihre persönlichen Erfahrungen und Wünsche einzubringen. Ihre Angaben helfen uns dabei, einen Maßnahmenplan zu erstellen und Schwerpunkte in der Umsetzung zu setzen. Die Beantwortung des Fragebogens nimmt etwa 10 bis 15 Minuten in Anspruch. Wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten, hilft dies bei der Identifizierung des möglichen Handlungsbedarfes.
Ziel der Befragung ist es, Ideen und Kritikpunkte von Radfahrenden in Friesoythe in Erfahrung zu bringen und diese in die Entwicklung des neuen Radverkehrskonzeptes einzubeziehen.
Die Befragung ist freiwillig und anonym. Der Datenschutz ist gewährleistet.
Die Ergebnisse der Befragung werden ausschließlich in anonymisierter Form dargestellt. Das bedeutet: Aus den Ergebnissen kann niemand erkennen, von welcher Person oder Institution die Angaben gemacht worden sind. Bitte tragen Sie entsprechend keine Namen, Adressen oder sonstigen persönlichen Daten in den Fragebogen ein.
Neben dem Fragebogen besteht die Möglichkeit, per Mail an die Adresse Rückmeldungen zu konkreten Punkten und Strecken im Radverkehrsnetz zu geben.
Hierzu nutzen Sie gerne auch den „Wegedetektiv“:
Der Fragebogen kann bis zum 31.05.2022 online ausgefüllt oder im Rathaus abgegeben werden.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!