Kommunale Internetpräsenz der Stadt Friesoythe

friesoythe.de

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier: Unsere Stadt » News / Aktuelles

Einzelhandelskonzept – Umfragen und Bestandserhebungen laufen an

Das Einzelhandelskonzept (EHK) der Stadt Friesoythe geht in die nächste Runde, aktuell ist die Firma Dr. Lademann & Partner Gesellschaft für Unternehmens- und Kommunalberatung mbH, Hamburg, von der Stadt Friesoythe mit der Fortschreibung des Einzelhandels- und Zentrenkonzepts zur zielgerichteten Weiterentwicklung des Einzelhandels in Friesoythe beauftragt worden. „Das aktuelle Konzept ist von 2009 und damit schon etwas in die Jahre gekommen. Es hat sich viel getan im Bereich des Friesoyther Einzelhandels, und es wird sich noch vieles tun“ heißt es dazu aus dem Rathaus. „Mit einer Überarbeitung des EHK wollen wir Friesoythes Position am Markt sichern und ausbauen.“

Meldung vom 07.12.2018
Zurück

Infobereich

     
العربية Español русский polskie nederlandse français english